Who`s that?

 

Hallo. Ich bin es, Manuela. Bin ein einfaches Kind vom Lande. Einfach und einfallsreich, gerne in Bewegung, gerne am Ruhen.

 

In meinem Leben war ich bereits einiges: Angestellte in einem führenden Fertighaus Unternehmen, Webdesigner Gehilfin, Chef de Rang in einem Winter Skiort, Willing Workerin in Sardinien und Costa Rica.

 

Mit Anfang dreißig bemerke ich, die Wirtschaft hat sich verändert, die Gesellschaft ebenso.

Unternehmen fordern mehr und geben weniger. Ich bemerke, ein sattes Einkommen ist keine Voraussetzung für ein reiches Leben und noch etwas bemerke ich, ein cooler Job beinhaltet für mich Abwechslung, Inspiration und Motivation.

 

Heute bin ich ein wenig von vielem: Köchin, Gärtnerin, Abenteurerin, Naturfreundin, Bloggerin, Fotografin, Autorin, Künstlerin, Reisende und Frau mit Vision und Weite.

 

Mein aktuelles berufliches Projekt umfasst Coaching, Training und Aerial Yoga.

 

Richtig erfüllend ist für mich ein kunterbuntes Leben. Wie das aussieht? Es ist in Bewegung, hat Platz für Freude, Begeisterung und kreatives Schaffen, beinhaltet viel Natur, Natürlichkeit und Freiraum.

 

Und die Ruhepole, Zeit für Regeneration, das smooth living? Unzählige Lücken im Tagesablauf lassen Raum für: Hängematte, ABC Lounge lauschen, Garteln, das Schlendern durch Wald und Wiese, Schwimmen im nächsten Badeteich, Ausflüge & Tages-Trips, Block und Bleistift, im Aerial Yogatuch abhängen, Trampolin springen, tanzen, Kindheitserinnerungen auffrischen durch Karten- und Brettspiele, Sonne tanken, Fruchtis mixen und genießen, eine Tasse Tee, eine ausgedehnte Runde auf dem Fahrrad, Yin Yoga Einheiten, dem Aufspüren neuer Workaway Destinationen, uvm.

 

Nun zu meiner Idee. In a smooth life gibt es eine farbenfrohe Palette an Themen. Heute sind es Menschen, dann wieder die Möglichkeiten mit Workaway oder psychologische Basics und oft persönliche Erlebnisse und Begebenheiten, die mich bewegen, erfreuen und interessieren.

 

Schnell wirst du merken, meine Begeisterung, Neugierde und das wahre Leben spricht durch jeden Beitrag und durch die Posiegrafie, einer besonderen Form des Fotodesigns.

 

Ich wünsche dir eine unterhaltsame Reise mit a smooth life.

 

Herzlichst

Manuela

 

 

PS: Ich habe noch etwas getauscht. Perfektionismus gegen mögliche Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Beistrichsetzung. Bitte verzeih mir diese Schwäche.